Kath. Kindertagesstätte St. Elisabeth, Hardt

Hardter Kinder Landessieger: Plakat vom Backen überzeugt Jury
Schwarzwälder Bote
04.07.2023

Aktuell besteht unser Team aus 30 Fachkräften.
Jede Kollegin bringt persönliche Stärken in unser großes Team mit ein.
Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand.
Vielfalt unseres Teams

• Unser vielseitiges Team trifft sich regelmäßig in Dienstbesprechungen zum Austausch, Planen und Reflektieren.
  • Wir bilden uns in Fortbildungen weiter und bringen unsere Stärken in der Einrichtung und im Alltag ein.
  • Wir leisten eine qualitativ wertvolle pädagogische Arbeit durch selbständiges, teamfähiges und zielorientiertes Handeln.
  • Wir entwickeln unsere Arbeit weiter und haben ein offenes Ohr für Ideen, Wünsche, Kritik ...
  • Wir bieten regelmäßige Umfragen nach Aktionen mit Bewertungsbögen für Eltern.
  • Die Umfragen reflektieren wir im Team bzw. mit dem Elternbeirat und Träger und machen uns gemeinsam auf den Weg.
  • Der Austausch mit den Eltern ist uns sehr wichtig. In unserem Eingangsbereich finden Sie unseren „Meinungs-Briefkasten”, der jederzeit genutzt werden kann. Sowie wichtige Informationen oder Aktionen die im Foyer ausgestellt werden.
  • Ebenso bietet die Leiterin die Möglichkeit für Gesprächstermine an.

Kath. Kirchengemeinde St. Georg Hardt